Prost!

Mein Name ist Andre und ich komme aus dem wunderschönen Rheinland. Heimat des Pils, Kölsch oder auch des Alt Bieres. In meiner freien Zeit trinke ich gerne mal ein Bier und dabei spielt die Herkunft keine Rolle. Getreu dem Motto… offen für alles. Und so entstand die Seite, wie sollte es anders sein, aus einer Bierlaune heraus.

Was soll ich heute Abend trinken ist eine Hommage an alle Personen und Mitarbeiter, die mit dem Brauen vertraut sind. Angefangen vom Zu- und Auslieferer über die Angestellten, die Braumeister oder auch die Geschäftsleitungen. 

Im Idealfall dient die Seite zudem als ‚Bier Leitfaden‘ für den ein oder anderen Besucher, nach dem Motto… ‚könnte ich auch mal probieren‘. Zudem soll ‚Was soll ich heute Abend trinken?‘ stetig erweitert werden. Es gibt schließlich so viele leckere Biere auf der Welt, die noch nicht probiert worden sind. 

Das Leben ist schön. Schöner ist's mit Bier.