Was soll ich heute Abend trinken?

Fragen & Antworten

Welche Kriterien muss ein gutes Bier erfüllen?

Puh! Das ist unterschiedlich. In erster Linie muss es schmecken. Es darf ruhig herb und würzig sein oder auch mal mild und etwas fruchtiger. Man sollte allerdings bemerken, dass es sich um ein Bier handelt und nicht um etwas ‘Gekünzeltes’. 

Wieviele Biere hast du schon probiert und trinkst du viel?

Das waren schon recht viele. Da ich gerne Reise, waren auch schon einige Raritäten darunter. Ob ich viel trinke? Ich würde sagen regelmäßig, aber gemäßigt 🙂

Bekommst du Geld für die Vorstellung der Biere?

Das wäre schön! Aber nein. Alle hier vorgestellten Biere teste ich ehrenamtlich und weil die meisten einfach richtig lecker sind.

Wenn du ein Bier geschickt bekommst, wird es automatisch veröffentlicht?

Na klar. Wenn das Bier gut schmeckt, hat es eine Bewertung verdient und wird auf der Seite veröffentlicht.

Wie kommt die Bewertung zustande?

Ganz objektiv und nach meinem eigenen Geschmack.

Soll die Seite weiter wachsen?

Auf alle Fälle! Das hängt allerdings ein wenig von meiner Zeit ab. Ich versuche aber durchaus das Angebot zu erweiteren. Deshalb lohnt es sich, immer wieder mal vorbei zu schauen.

Was soll ich heute Abend trinken?

Was soll ich heute Abend trinken?